Zurückspulen - Rückschau - Chronik

Suche
CLUBABEND mit KURZFILMPLAUSCH    Dienstag, 04. Oktober 2022   19:15         
   

1. Wunschthemen für technische und gestalterische Themen bitte melden.

2. KURZFILMPLAUSCH "EIS"

    11 Eisfilme a go go (*EIS* im Titel und max. 4') belohnt mit dem süssesten Dreieck hierzulande. KURZFILMPLAUSCHLISTE 2022: "Bim Bachä binich s Numärä EIS" von Roli Köchli, "Das Schicksal der Eis-Heiligen" und "Ein Eiserlebnis in Island" von Hermann Ziegler, "Eis, mal so und mal so" von Hans Werner Hauff, "Eisbrecher" von Hanspeter Giger, "Eistunnel Forno" und "Luft Eis" von Eugen Hausheer, "Mandy's eiserne 3G Regeln" von Ruedi Michel, "heEISses Wasser" von Roger Stoll, "Soft-Eis aus dem Garten" von Alfred Gerber und Hermann Ziegler, "viel zuviel Eis" von Franz Giger.

     KURZFILMPLAUSCH 2023   Der neue Titelbegriff heisst "*EID*".

2.1 "Teneriffa"   von Roger Stoll             15'
3.1 AKTUELL: Die Sonde "Dart" hat auf einem Asteroiden eingeschlagen und ihn von seinem Kurs abgelenkt, vielleicht. Alan Atkinson mit "EXTINCTION EVENT" (2005)  18'

 

TECHNIK: Seit einem Jahr geniessen wir unsere Filme auf einem 85 Zoll TV. Für die bisherige Projektionseinrichtung fehlt nun der Lagerplatz und daher mussten wir die Sachen liquidieren.

14 Besuchys
Besuchys? Frei nach Phettberg Besucherinnen und Besucher.